Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke
hast du auf der HA Federbeine, oder Dämpfer / Feder getrennt?
Wenn getrennt sind die 75NM ja ein Witz (wobei VA ja auch)
zum Vergleich....Gruppe N Fahrwerk von BMW
VA: 180NM / HA Tonnenfeder 180-220NM
70NM Hinterachse fahre ich mit Federbein, und das ist sehr weich für Traktion am Berg.
Ich denke aber auch, das du mit deinen Dämpfer nun nicht einfach viel härtere Federn verbauen kannst, da die Dämpfer nicht dafür ausgelegt sein werden.
Gruss
gesamter Thread:
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
MarkusBuse,
15.07.2025, 05:57
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke - SBehl, 15.07.2025, 06:28
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke - Peter_E30, 15.07.2025, 09:40
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
balduin,
15.07.2025, 10:42
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
MarkusBuse,
16.07.2025, 05:58
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke - SBehl, 16.07.2025, 06:12
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
balduin,
16.07.2025, 07:42
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
MarkusBuse,
16.07.2025, 08:25
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke - Harry, 16.07.2025, 18:15
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
Mikes 318iS Cabrio,
17.07.2025, 19:54
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
balduin,
17.07.2025, 19:57
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke - Mikes 318iS Cabrio, 17.07.2025, 20:11
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
balduin,
17.07.2025, 19:57
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
MarkusBuse,
16.07.2025, 08:25
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
MarkusBuse,
16.07.2025, 05:58
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke - ks90, 15.07.2025, 10:57
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke -
Harry,
15.07.2025, 17:16
- Fahrwerk neigt sich noch zu sehr auf der Rennstrecke - MarkusBuse, 16.07.2025, 05:56